Donnerstag, 31. Mai 2012

Addicted to...

Hellow,

eigentlich bin ich nicht der Typ, der sein ganzes Leben in Tagebuchstil in einem Blog
niederschreibt, aber irgendwann gibts Momente, die dich so flashen, dass
es auf einmal in deinem Hirn Klick! macht und du nur noch EINEN GEDANKEN HAST: DAAAS MÜSSTE JETZT IN EINEM BLOG REIN!

Und heute war son Tag:

DM:

MANHATTAN-ECKE:

Ich ging durch die einzelnen Abteilungen, guckte nach allerlei Sachen,
und irgendwie trugen mich meine Füße zur Make-Up-Abteilung von Manhattan.
Meine Augen huschen automatisch zuerst zur Mascaraecke....nix Besonderes.
Weiter wanderte mein Blick zu den ganzen Lidschatten...hmmm...
nicht wirklich überzeugend.
Innerlich genervt und gelangweilt zugleich, wollte ich mich schon zur nächsten Abteilung abwenden, als etwas meinen Blick fing.

KABOOM!

FARBEN, SOWEIT DAS AUGE REICHT!

NAGELLACKE VON MANHATTAN & BUFFALLO!


I'm in Heaven! *__*


Ich machte wieder ein paar Schritte rückwärts, guckte mir ausgiebig alle Farbnuancen an.

Ich muss leider gestehen, ich bin ziemlich süchtig nach Farben.
Und noch dazu eine riesengroße Nagellacksucht.

Und diese beiden Aspekte zusammen ergeben eine Droge, nach der ich regelrecht süchtig bin (Obwohl mein Nagellacklager zu hause schon mehr als überquillt).

Ich glaube, wenn ich mich in Therapie begeben würde, das würde wenig nützen, denn ohne Farben und vor allen Dingen OHNE NAGELLACK würden meine Finger sterben (oder zumindest in Richtung Nagellacklager zeigen)

Dabei ist der Nagellack 3 (oder mehr??!?) in 1-Hilfsmittel für Mädchen/Frauen:

1. Es gibt die verschiedensten Farbtönen, die zu jeder Stimmung bzw. Style passen
2. Man kann wirklich jede Farbe gebrauchen (Warme Farben für den Sommer und kalte Farben für den Winter → logisch, oder?!?)
3. Mit Nagellack ist man weniger "nackt" (Well-dressed)
4. Es macht süchtig, alle erdenklichen Farben zu sammeln (so ähnlich wie damals Pokémonkarten)


Jaja, was wären wir Mädels nur ohne Nagellack!


Naja, Herr Therapeut, ich glaube, ich bin bereit, dass Sie mir ein LEERES Nagellackfläschchen geben können, damit meine Finger etwas sehr wohlbekanntes halten und ihre Nägel "anziehen" können.

Ich sag nur: Colour your Life (warte mal....., 
ist das nicht der Spruch von SAT1?!?....Whatever!)


Bis dann


Kara Tee :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen