Montag, 25. Juni 2012

FINALLY!

Hi!

Was für ein wahnsinnig gutes Gefühl, wenn man etwas geschafft hat, 
wofür man lange gearbeitet hat!
(Ob mit richtig viel Erfolg oder nur ein bisschen Erfolg, spielt keine Rolle)
Man hat z.B. den heißersehnten Abschluss in der Tasche, den heißbegehrten Job ergattert oder
allgemein gesagt: Man hat so lange für seinen Ziel/Traum geschuftet, dass das Ergebnis endlich
greifbar ist!


Ich fühle mich richtig gut, da ich endlich einen wichtigen Abschnitt in meinem Leben geschafft habe (zwar nicht so wie erwartet), aber dennoch hab ichs geschafft!


Nicht mehr den Kopf zerbrechen, ob man es schafft oder nicht, keine schlaflosen, 
durchgelernten Nächte mehr, kein mega frühes Aufstehen mehr, keine gähnende Langeweile
und das Wichtigste: Kein Stress mehr!


Ganz ehrlich: Es gibt Sachen in der Schule/auf der Arbeit, die uns im späteren Leben nicht weiterbringen
bzw. ein Teil dieser "Fachwissen" ist sowas von überflüssig und nimmt
nur wertvollen Platz in unseren Köpfen weg!


Mein Rat an euch:

Entsorgt eure überflüssigen Schulsachen oder Unterlagen, stellt eure Ranzen/Schultaschen bzw. Arbeitstaschen in die hinterste Ecke, befreit euren Kopf erstmal von unnötigen,
schulischen oder arbeitsbedingtem Müll, geht mit euren Freunden ein paar Runden feiern oder in den Urlaub!
Das habt ihr euch redlich verdient nach der harten, langen Zeit!

Ich für meinen Teil werde erstmal zurücklehnen, aufatmen, und dann erstmal gepflegt mit meinen Liebsten eine gute Zeit verbringen!

Vergesst nicht:   Lebt euren Traum! ← (Click!)

Bis dann!

Eure

Kara Tee! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen