Freitag, 15. Juni 2012

Hot Summer

Hey!

Das Wetter ist wirklich mies, langweilig, grau, windig und zurzeit arschig.
ZURZEIT? NEIN! SCHON SEIT 2-3 WOCHEN !


Seid mal ehrlich, ihr habt auch langsam die Schnauze voll davon, oder?


Ich will Sonne satt! Ich will ein strahlend blauer, wolkenloser Himmel!
Ich will DRAUßEN Eis essen, ohne dass ich mir einen abfrieren muss!
Ich will wieder offene Schuhe tragen!

ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL EINE Beachparty! ← (click!)


Ach egal, ich gucke jetzt Fluch der Karibik, setze meine Sonnenbrille auf, trage
Sommerklamotten und esse gepflegt ein Eis!
Ich stell mir einfach vor, ich würde in der Karibik am Strand sitzen mit einem Eis in der Hand, 
Sonnenbrille auf und würde mich gleichzeitig sonnen, während ich 
die Aussicht über dem Meer genieße!


Bis dann


Kara Tee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen