Dienstag, 25. Dezember 2012

Thank you, Santa Claus!


Hellow!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Weihnachtstag, denn den habe ich auf jeden Fall! X-3

Ausgerechnet an Feiertagen wie Weihnachten, lief im Fernsehen so viele gute Filme gleichzeitig,
dass man sich gar nich entscheiden kann, was man genau gucken möchte! :D

Warum können die Sender nicht an 365 Tagen im Jahr gute Sendungen/Filme bringen statt 
dieses Asi-Tv-Kram (ich sag nur Mitten im Leben!)??!?

Beim 3. Movie (Der goldene Kompass), in der Werbepause, konnte ich endlich meine ganzen Geschenke auspacken!
Obwohl ich mir eig, wie sonst, nix gewünscht hatte. ^-^

Raaaaatsch! Und schon war das erste Geschenk zerfetzt! :D

Ich dachte, es wäre eine kleine Pralinenschachtel (sah, fühlte und hörte sich beim Schütteln so an),
aber es war ein Box voller NAGELLACKE! *-*
Und eine filigrane Schleifenkette lag noch fast unauffällig bei :D

Und so gings immer weiter:

Riiitsch, raaatsch, schnipp, schnapp!

Eine Flut von Geschenken! (Kam mir jedenfalls so vor!), die mich total überrollte. :D



Die ultimative große Bescherung!



Weihnachtsmann, ich danke dir! *-*
(Auch ein fettes Danke an meinen Eltern/Freunden!)




Wish u




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen