Montag, 24. Dezember 2012

Wir sind so SWAG, Weltuntergang kann uns mal!

Hohoho,

es ist schon eewig lange her, dass ich hier was gepostet hatte.
Naja, ich war (bin) ziemlich beschäftigt.
Hoffe, ihr nehmts mir nicht so übel ^^°

Heute ist ja Heiligabend, obwohl vor 3 Tagen die Welt untergehen sollte
(Und wir quasi dieses Jahr Weihnachten gar nicht mehr erleben dürften! Der Grinch hätte eine riesige Freude gehabt! :D ).

Nun ist natürlich da die spannende Frage, was macht man an Weihnachten?

Ich für meinen Teil verbrachte den heutigen Abend ganz gemütlich zu Hause mit nen Teller Tütenravioli und Tomatensoße aus dem Glas und sah mir den Klassiker "Kevin allein zu Haus" an!
(Jaja, klingt schon i.wie traurig und echt bemitleidenswert, aber für meinen Teil war das der chilligste
Weihnachtstag ever!)

Und die Geschenke liegen alle über-, unter-, neben- und hintereinander unterm Weihnachtsbaum!
Es juckt mir total in den Fingern, meine Geschenke endlich aufmachn zu dürfen !!!

Aaaber ich beherrsche mich ^^°

An Weihnachten (←click!) werde ich immer wieder zum Kind:

Weihnachtsbaum schmücken, Plätzchen backen, am Tag vor Nikolaustag die Stiefel vor die Tür stellen, damit sie am nächsten Morgen befüllt sind und Weihnachtslieder singen.

Der negative Punkt ist: zu viel Geld für Geschenke ausgeben und besorgen, Organisationsstress, zu besoffen sein *räusper*



X-Mas halt!




Hach ja, alle Jahre wieder :D





In diesem Sinne wünsche ich euch 
frohe Weihnachten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen