Dienstag, 15. Januar 2013

Roulette...Rouladen??!? ô.O

Hellow!

ich weiß, kommt bisschen spät, aber:



Frohes, Neues Jahr euch allen!


Seid ihr gut in den neuen Jahr gerutscht und habt ihr euch gut erholt nach Weihnachten und Silvester?
Ich hoffe mal, ihr habt es mit dem Trinken und äähh... Partymachen nicht zu sehr übertrieben. ;) :D

Denn genau DAS war mein Fehler gewesen, ich hatte mich an Silvester so weg geschossen, dass
ich den Countdown und den Neujahr um ein Haar verpasst hätte.
Zum Glück hatte ich meine lieben helfenden Elfen an meiner Seite (besonders ein ziemlich beschwippster Elfe), die mich nach draußen gezerrt und mich gezwungen haben, Feuerwerk anzuzünden bzw. anzugucken! >.<

Danke Leute, dass ihr für mich da seid! *Huust*

Kurzgefasst: 

Jop! Auch ich bin gut ins neue Jahr gerutscht! :D


Der eigentliche Grund dieser Thread ist, dass ich einen älteren Notizeintrag gefunden hatte,
die ich mal vor 2-3 Jahren niedergeschrieben habe und beim Lesen wurde mir sehr
melancholisch zumute.
Passt eigentlich gar nicht zur fröhlichen Stimmung dieses Threads, aber whatever.
Zu dem Zeitpunkt war ich ziemlich unzufrieden mit meinem Leben:



"Heute schneit es. Das Wetter ist ganz schön kalt und ich will einfach nur ins Bett, mich hinlegen und einfach nur schlafen, schlafen, schlafen. Stattdessen werde ich gezwungen, das Leben weiterzuleben, dass ich mir nicht ausgesucht habe. Das Leben ist wie ein Kleidungsstück. Manchen passt es von der Kleidergröße her, manchen passt es wiederum nicht.
Und das schlimmste ist, man sucht heutzutage kaum noch Klamotten in seiner richtigen Größe, sondern mehr, wie hübsch es aussieht und ob man damit auch ja Konkurrenten ausstechen kann. und so ist auch das leben. Wer lebt besser als der andere? Wer hat ein "glücklicheres" Leben als der Rest? Wer ist hochangesehen bzw. beliebt? Aber die wichtigste Frage ist, was verbirgt sich hinter dieser Fassade? Hat nicht jeder seine Leichen im Keller? Diese stinkenden, verwesenden  Leichen, die einen immer wieder runter ins Keller ziehen wollen.
So ist das auch bei mir. Auch ich habe Gedanken und Erinnerungen, die besser gelöscht werden sollen, aber so einfach ist es nicht. All diese Erinnerungen, die teilweise scheinbar so unwichtig sind, dass sie es nicht wert sind, erwähnt zu werden, sind dann doch am schlimmsten.
Na klar, gute Erinnerungen gibt es auch, die dich für einen kurzen Moment aufwärmen und dir das Lächeln ins Gesicht zaubern. aber die dunklen Erinnerungen, die "Leichen", kratzen, beißen und treten an deinen Kellertür, nur um rauszukommen und nach dir zu suchen. Und kaum versieht man sich, da sitzt man schon wie ein hungriger, kleiner Zombie zwischen ihnen und will sich befreien."


Das nenn ich mal ein tiefer, sehr düsterer und pessimistischer Notizeintrag.
Geht das eigentlich nicht jedem mal so, dass man manchmal seine schlechten Tage hat?


Also, ...eine Runde Schlaf würde mir jetzt auch ganz gut tun :)

Bis dann


Kara Tee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen