Freitag, 3. Mai 2013

Shades of Grey.....

Hey Guys!

Ich weiß, dass ich schon seit paar Monaten nichts geschrieben hatte.
Sorry, ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren ^^°

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie KRASS der April bzw. Mai in diesem Jahr sind?!?
Als ob sie uns ärgern wollen! >.<

Es ist "SO NORMAL", dass das Wetter besonders dieses Jahr verrückt spielt, dass
der April total grau ist.
Und der Mai scheint den April zu folgen, es denkt nicht mal daran, uns Menschen hier im nördlichen Teil Deutschlands Sonne und Wärme zu spenden.
Nein, es behält alles für sich! 
(Oder schickt es klammheimlich weg,...an andere Regionen, die sowieso schon viel zu viel davon haben! *Huust* Meine Meinung!)


Wisst ihr eigentlich, was ihr mir antut, April und Mai??!?
Verflucht sei der Wettergott...frosch!!

Durch eure Grauzonen bin ich selber total grau geworden, wegen euch ist meine Stimmung
in letzter Zeit total auf dem 0.


Folgen: Müdigkeit, Gereiztheit, Unkonzentriertheit, Lustlosigkeit usw.
(Da bringen selbst kleine SM-Spielchen a la Shades of Grey nichts)


Grau, grauer, am grausten
So eine ****** 
(Danke dafür, dass ich aufgrund Sonnenmangel anfange zu verdummen und rum zumotzen wie ne  Oma!)

Und unter uns
Ich trage ab und zu noch meinen Herbstparka, weil es echt ganz schön windig ist und manchmal auch dadurch schneidend kalt wird.


ABER ich habe Seelenverwandten gefunden, die scheinbar genauso denken.
Jeden Morgen sehe ich auf den Straßen kleine, große, dicke, dünne usw. Menschen, die
sich in dickem (wasserdichtem) Stoff eingehüllt haben und Stiefel tragen.
Schön, wenn man mit seinen Problemen nicht alleine dasteht!
Da fällt es ja nicht weiter auf, wenn ein Mädel mit einem knallroten Parka sich unter denen mischt. :D


Ich hoffe, der Mai wird doch gnädig und teilt mit uns seine Wärme und sonnigem Wetter und enttäuscht mich und vielen, vielen anderen Menschen nicht.
Denn sonst sehe ich mich gezwungen, ihm meine Meinung zu geigen.
Was das heißt?
Ich werde meine dicksten Winterjacken auspacken, gefütterte, dicke Winterstiefel tragen und dann den ganzen Mai über in Weihnachtsstimmung sein!

Weihnachtsstollen und Plätzchen essen, Weihnachtslieder singen und Tannenbaum aufstellen


ISCH SCHWÖR (AUF DEINE MAI!)

Bis dann,

eure

Kara Tee  :)